Über MomsCrew

Hallo,

 

schön, dass du auf unserer Seite vorbei schaust!

 Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, um uns vorzustellen,

Ich heiße Nicole und bin Mama eines 3-jährigen Sohnes, Raphael.

In meiner Karenz habe ich mir den Traum vom eigenen Modelabel erfüllt. 

Unterstützt werde ich von meinem Mann Mario. Er ist ein wundervoller Papa <3

Es gibt nichts schöneres als eine Familie und Freunde zu haben, die einen lieben.

Wir möchten für dich und deine Liebsten persönliche & einzigartige Produkte und Geschenke kreieren. Eine schönere Art um "schön das es dich gibt" zu sagen, gibt es nicht. Oder du beschenkst dich selbst, weil du stolze Mama, stolzer Papa, coole Tante oder cooler Onkel bist.

 Wir erstellen alle Designs selbst. Die Produkte werden per Hand veredelt und mit Liebe für euch und eure Crew hergestellt. 

Ich bin so dankbar das ich dies machen darf und freue mich riesig über jede einzelne Bestellung!

Wenn du Fragen oder Wünsche hast dann schreib uns doch gerne eine Nachricht :)

Folge uns auf

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? 

Dann schreibe uns eine E-Mail oder nutze die Chatfunktion auf dieser Seite.

welcome@momscrew.at

 

© 2020 by MomsCrew. Alle Rechte vorbehalten.