Über MomsCrew

Hallo,

 

schön, dass ihr auf unserer Seite vorbei schaut!

 Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, um uns vorzustellen,

Ich heiße Nicole und bin Mama eines 2-jährigen Sohnes, Raphael.

In meiner Karenz habe ich mir den Traum vom eigenen Modelabel erfüllt. 

Unterstützt werde ich von meinem Mann Mario. Er ist ein wundervoller Papa <3

Das sind also wir.

Perfekt unperfekt und das ist gut so.

Wir sind mal laut, mal leise,

mal chaotisch, mal organisiert - aber wir lieben uns und halten immer zusammen!

 Wir sind eine Crew. 

Ich war schon immer ein Familienmensch.

Seitdem ich selbst Mama bin, ist mir der Zusammenhalt und die Zeit mit der Familie noch wichtiger geworden.

 

Daher bin ich sehr dankbar, dass ich dies machen darf und freue mich riesig über jede einzelne Bestellung von euch!

 Wir erstellen alle Designs selbst. Die T-Shirts werden per Hand bedruckt und mit Liebe für euch und eure Crew hergestellt. 

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt dann schreibt uns doch gerne eine Nachricht :)

Folge uns auf

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? 

Dann schreibe uns eine E-Mail oder nutze die Chatfunktion auf dieser Seite.

welcome@momscrew.at

 

© 2020 by MomsCrew. Alle Rechte vorbehalten.